Jobs@Schäfer

Für die kommende Spargelsaison von Anfang April bis Ende Juni bieten wir attraktive Frühlingsjobs an:

Wir suchen freundliche Menschen, die Spaß am Umgang mit Kunden und edlem Gemüse haben.

  • Verkäufer (m/w/d) (im Hofladen in Wiemersdorf oder an unseren Ständen in ganz S-H und auch in HH, die bestimmt auch in deiner Nähe sind …)
  • Spargelfahrer (m/w/d) (mit dem Sprinter durch S-H und HH fahren und Spargel zum LEH und unseren Ständen bringen, hierbei ist es von Vorteil, wenn du in unserer Nähe wohnst)

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann füll doch einfach unser Bewerbungsformular aus oder ruf uns an: 0176 22 70 38 68.
Hinweis: Wir verwenden Deine Angaben ausschließlich für den Job-Kontakt zu dir und geben deine Daten nicht weiter!


    1. gewünschter Job:

    Als Verkäufer (m/w/d)
    ]

    Im Umkreis von:

    Als Spargelfahrer (m/w/d): Möchtest Du Dich als Fahrer bewerben?


    2. gewünschte Arbeitszeitenzeiten:


    3. persönliche Angaben:

    E-Mail-Adresse

    Führerschein vorhanden?
    JaNein

    Ich bin derzeit:

    Ein Bild sagt mehr als viele Worte (lade bitte ein Foto von Dir hoch):

    Bemerkungen:

    Es wäre wunderbar, wenn du zum Vorstellungsgespräch deine ID-Nr. (Steuer-Identifikationsnummer)
    und deine SV-Nr. (Sozialversicherungsnummer bzw. ggf. Renterversicherungsnummer) und ggf. eine Immatrikulations- bzw. Schulbescheinigung mitbringst.

    Nach oben scrollen